Mila (10.08.)

Milas Frauchen muss sich schweren Herzens aus privaten Gründen von ihrer wunderhübschen Dogge trennen. Mit der dementsprechenden Größe und dem Gewicht ist Mila ein absolutes Riesenbaby.

Sie ist sehr verschmust, menschenbezogen und möchte am liebsten den ganzen Tag rennen, spielen und kuscheln. Mila ist mit allem und jedem verträglich und findet einfach alles total klasse. Ab und zu ist sie sich ihrer Größe nicht bewusst und würde am liebsten auf den Schoß klettern :-)

Mila geht gut an der Leine, ist abrufbar, benötigt aber noch etwas Erziehung. Sie wird nur an Doggenkenner und Liebhaber, mit dem dementsprechenden großen Haus und Garten vermittelt. Am liebsten wünscht sie sich auch noch einen Zweithund im Haushalt, mit dem sie toben und spielen kann.

Wenn Sie Mila diesen Wunsch erfüllen möchten, melden Sie sich bitte schnell.

10. August 2012:
Mila wurde heute von ihrer neuen Familie, einem jungen Paar, die extra eine lange Fahrt auf sich genommen hatten, abgeholt. Auf beiden Seiten war es Liebe auf den ersten Blick und Mila wurde im neuen Zuhause auch schon von ihrem neuen Doggenfreund erwartet.

Mila lebt nun im Landkreis Schwandorf und hat dort alles, was man sich als Dogge nur wünschen kann. Viel Auslauf und Platz zum spielen und toben mit ihrem neuen Hundefreund und liebevolle Menschen, die sich mit der Rasse gut auskennen. Besser hätte es Mila nicht treffen können. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.