test

Agnese (11.08.)


Agnese verbrachte einige Zeit ihres Lebens in einem sehr schlimmen Canile in Olbia, dann konnte sie im Sommer 2011 glücklicherweise in das Canile nach Arzachena umziehen. Und dort wartet nun diese freundliche, aufgeschlossene, menschenbezogene Hündin darauf, dass sie endlich eine eigene Familie findet.

Sie hat nun schon mehrfach erlebt, dass Hunde, die mit ihr gemeinsam im Gehege lebten, das Canile verlassen konnten. Sie blieb jedes Mal traurig zurück. Wir möchten ihr nun so gern helfen, dass auch sie zu den Glücklichen gehört, die in eine neue, schöne Zukunft bei netten Menschen starten düfen.

11. August 2012:


Agnese ist vor Kurzem auf ihrer deutsche Pflegestelle angekommen, hat sich sofort in die Herzen der Pflegeeltern geschlichen und wurde adoptiert. Agnese hat in ihrem neuen Zuhause sofort verstanden, wie schön es ist endlich geliebt zu werden. Es ist so wunderbar zu sehen, wie diese sanfte Hündin, die nur Tierheime kannte, richtig aufblüht und sich ganz viel Mühe gibt alles Neue was man als Hund so wissen muss zu erlernen. Das meiste macht sie schon ganz selbstverständlich und man könnte meinen, Agnese wäre nie irgendwo anders gewesen.

Frauchen und Herrchen haben sich bewusst für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden und sind jetzt überglücklich mit Agnese die nun Agne heißt. Mit Frauchen darf sie arbeiten gehen und in dem großzügigen Wald vor dem Haus bekommt Agne jetzt den Auslauf, der einer echter sardischen Jagdhündin gebührt. Wir freuen uns auf schöne Fotos und sehen dich ja bald auch auf unserem Sommerfest. Machst gut ihr Drei :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack