Shay (12.08.)

Die Mutter wurde mit ihren Babys in unsere Obhut gegeben, weil der Besitzer sich überfordert fühlte. So kam die Familie in unsere Pflegestelle in Arzachena, wo Mama Shamba ihre Kleinen nun in Sicherheit und Geborgenheit aufziehen kann. Eine befreundete Tierschützerin wird Mama Shamba und vier ihrer Kleinen übernehmen und in gute Familien vermitteln. Die Welpen Sasha, Sun und Shay werden von uns vermittelt.

Nun suchen wir nette Menschen, die dem kleinen Shay ein liebevolles und behütetes Zuhause schenken möchten.

27. Juli 2012:

Shay und seine Geschwister entwickeln sich zu tollen Welpenkindern. Wie es sich für einen Welpen gehört, gehen die Kleinen gerne auf Entdeckungsreise. Es gibt ja so viele spannende Sachen zu erleben :-) Sie sind verspielte, aufgeschlossene und verschmuste Welpenkinder, für die wir nun liebevolle Familien suchen, bei denen sie ihre Kindheit genießen dürfen.

12. August 2012:

Shay wurde schon sehnsüchtig erwartet und durfte heute in sein neues Zuhause nach Mannheim ziehen. Er lebt nun bei einer netten Familie mit Kind in einem tollen Haus mit Hof und großem Garten, in dem er nach Lust und Laune spielen und toben darf. Nach ersten Berichten fühlt sich der Kleine schon richtig wohl und bereitet der ganzen Familie eine große Freude. Mach's gut kleiner Shay und lass bald wieder von dir hören :-)

9. Oktober 2012:

Heute bekamen wir Post von Shays Familie:
"Shay ist nun mittlerweile 4 Monate und hat seit Anfang der Woche 3 Zähne verloren. Er wächst und gedeiht sehr gut, alle Impfungen sind erledigt und momentan wiegt er ca. 10 Kilo. Diverse Kommandos hat er schon gelernt. Wir laufen mit Shay am Feld ohne Leine und er geht voraus und bleibt stehen, um nach uns zu sehen. Es macht tierisch viel Spaß ihm beim Spielen mit anderen Hunden zuzuschauen und mit ihm selber spielen natürlich auch. Wir sind sehr froh, dass wir über Pro Tier unser neues Familienmitglied gefunden haben und wir empfehlen jedem Eure Internetseite und berichten, wie alles abläuft. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Shay bei uns ist."