Moritz (18.08.)

Die Geschwister Miley und Moritz lebten im Süden Sardiniens bei Leuten, die sich nichts aus den kleinen Welpen machten. Glücklicherweise konnte unsere Kollegin die beiden aus dieser schlechten Haltung retten und bei sich aufnehmen. Die Kleinen waren in einem sehr schlechten Zustand und mussten erst einmal liebevoll aufgepäppelt werden.

Mittlerweile haben sie sich von ihrem anstrengenden Leben erholt und durften bereits auf ihre deutsche Pflegestelle. Beide zeigen sich als brave, verspielte und verschmuste Welpen, die neugierig und aufgeschlossen ihre neue Umwelt erkunden.

Miley ist die etwas frechere von beiden und tobt gerne mit ihrem Bruder. Sie hat ein kleines Stummelschwänzchen, leider wissen wir nicht, was dem kleinen Mädchen passiert ist. Moritz ist eher ruhig und möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden.

Wir suchen nun eine nette Familie für den kleinen Moritz, in der er sein restliches Hundeleben verbringen darf.

18. August 2012:
Moritz wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt und lebt nun in Hohenahr in der Nähe von Wetzlar in einem Mehrgenerationenhaus mit Herrchen, Frauchen, Eltern, Großeltern und zwei Katzen. Somit ist immer jemand zu Hause und der kleine Mann muss nie alleine bleiben. In dem großen Garten hat er viel Platz zum spielen und toben mit den Hundefreunden aus der Nachbarschaft.

Wir freuen uns sehr für Moritz und sind schon gespannt auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.