Stina (20.08.)

Stina und ihre Geschwister Selena, Senta, Sando, Scotti und Seppel wurden von unserer Kollegin im Süden Sardinies am Straßenrand unter einem Gebüsch gefunden. Ihre Mama hatte sie dort versteckt. Die Kleinen waren schon sehr schwach und unsere Kollegin nahm die Familie zu sich, um sie zu versorgen und aufzupäppeln. Mittlerweile geht es der kleinen Familie sehr gut und allesamt durften gemeinsam auf eine deutsche Pflegestelle.

Stina und ihre Geschwister sind eine aufgeweckte kleine Rasselbande. Sie spielen gerne und nach dem toben kuscheln sich alle zusammen und schlafen erstmal eine Runde. Sie sind sehr neugierig und möchten, wie es sich für Welpen gehört, am liebsten den ganzen Tag gefördert und gefordert werden. Wir suchen nun für die hübschen Welpenkinder ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Kindheit in vollen Zügen genießen können.

06. August 2012:

Stina kommt unverschuldet in die Vermittlung zurück, da die Familie sie aus privaten Gründen nicht behalten kann. Stina ist eine liebe verspielte, aber auch schon sehr gehorsame kleine Dame, die brav an und auch ohne Leine läuft und auf ihren Namen hört.

Nun suchen wir für das hübsche Hundemädchen ein passendes Zuhause, indem sie für immer bleiben darf.

20. August 2012:

Für Stina hätten wir uns nichts besseres wünschen können. Auch sie hat sich in die Herzen der Münchner Pflegefamilie geschlichen und darf nun für immer bleiben. Neben ihren zwei Herrchen lebt sie nun an der Seite der Hundedame Pünktchen und Rusty (auch von proTier e.V), der für Stina sofort wie ein großer Burder war.

Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele und fast unzertrennlich. Auch Hundedame Pünktchen (11 Jahre alt) nahm sich ihrer an, zum kuscheln und schmusen. Für die beiden Herrchen war somit klar - die kleine Stina hat ihr Zuhause gefunden :-)