Sasha (17.08.)

Die Mutter wurde mit ihren Babys in unsere Obhut gegeben, weil der Besitzer sich überfordert fühlte. So kam die Familie in unsere Pflegestelle in Arzachena, wo Mama Shamba ihre Kleinen nun in Sicherheit und Geborgenheit aufziehen kann. Eine befreundete Tierschützerin wird Mama Shamba und vier ihrer Kleinen übernehmen und in gute Familien vermitteln. Die Welpen Sasha, Sun und Shay werden von uns vermittelt.

Nun suchen wir nette Menschen, die dem kleinen Sasha ein liebevolles und behütetes Zuhause schenken möchten.

27. Juli 2012:

Sasha und seine Geschwister entwickeln sich zu tollen Welpenkindern. Wie es sich für einen Welpen gehört, gehen die Kleinen gerne auf Entdeckungsreise. Es gibt ja so viele spannende Sachen zu erleben :-) Sie sind verspielte, aufgeschlossene und verschmuste Welpenkinder, für die wir nun liebevolle Familien suchen, bei denen sie ihre Kindheit genießen dürfen.

17. August 2012:
Sasha durfte heute in sein neues Zuhause ziehen und lebt nun als echter Kölscher Jung bei einer netten jungen Frau, die auch in Zukunft proTier e.V. ehrenamtlich unterstützen möchte. Der gemeinsame Besuch zu unserem Sommerfest wurde auch schon angekündigt, darauf freuen wir uns sehr :-)