Süßi (22.08.)

Die Hündin wurde in Valledoria aufgegriffen und bei einer Bekannten von Ida in Pflege gegeben. Die nette Dame würde Süßi, wie sie sie genannt hat, auch gern behalten, aber ihr Mann will das nicht. So darf die Kleine noch nicht mal ins Haus ...

Für die superanhängliche kleine Hündin ist das natürlich eine richtige Strafe, denn sie würde ihrem Pflegefrauchen gern auf Schritt und Tritt folgen. Damit die goldige Maus ein richtiges Zuhause bekommen kann, wurden wir nun um Hilfe gebeten.

Süßi ist wohl noch nicht mal ein Jahr alt, war aber kürzlich läufig. Sie wird nun reisefertig gemacht und auch kastriert. Sie hat eine Schulterhöhe von knapp unter 35 cm. Mit den ebenfalls im Garten des Pflegefrauchens lebenden Katzen kommt sie gut aus. Sie läuft zwar hinter ihnen her, aber in spielerischer Absicht. Wird sie angefaucht, hält sie respektvoll Abstand.

19. August 2012:

Süßi ist vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich als liebes und aufmerksames Hundemädchen. Sie ist sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit. Mit den Kindern und dem eigenen Hund der Familie spielt sie gerne im Garten und ist sehr aufgeschlossen gegenüber ihren Menschen. Süßi wäre ein toller Familienhund.

Wenn Sie Süßi ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. August 2012:
Süßi wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt und lebt nun in der Nähe der Pflegefamilie in Horb. Mit den beiden Kindern der Familie wird Süßi viel Spaß beim spielen und toben durch den großen Garten haben. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus, dass sie nicht lange auf ihre Menschen warten musste und wünschen ihr ein glückliches und langes Hundeleben.