Leandro (23.08.)

Die beiden hübschen Welpen Leandro und Lorenzo wurden von unserer sardischen Kollegin im Straßengraben gefunden. Klar, dass sie die Kleinen nicht dort zurückgelassen hat. Sie brachte die beiden in unsere Auffangstation, wo sie nun in Sicherheit sind und aufgepäppelt werden können. Gemeinsam mit Franki können sie nun spielen und toben, und gelegentlich kommen auch die Kinder des Grundstücksbesitzers, die sich immer gern mit unseren Welpen beschäftigen.

So bald wie möglich sollen die Kleinen jedoch nach Deutschland kommen, damit sie hier erfahren dürfen, wie schön es ist, eine richtige eigene Familie zu haben. Möchten Sie Leandro ein neues Zuhause schenken?

23. August 2012:

Leandro hat sich in das Herz der Pflegefamilie geschlichen und darf nun für immer bleiben. Er hat nun ein richtig tolles Zuhause in Wegberg gefunden mit zwei super lieben und hübschen Collies. Auch Katzen gehören nebst Frauchen, Herrchen und Tochter zur Familie. Leandro hat nun ein großes Haus mit super schönem Garten zur Verfügung. Demnächst wird eine vor dem Haus liegende riesige Weide als Hundespielplatz eingezäunt, sodass reichlich Tobeplatz vorhanden ist.

In seinen ersten Urlaub nach Holland, durfte der "Kleine" auch schon fahren und hat gelernt brav am Fahrrad zu laufen. Die Familie kann zwar nun keine Hunde mehr in Pflege nehmen, dafür bleiben sie uns als Katzenpflegestelle erhalten. Wir wünschen allen Familienmitgliedern eine tolle Zeit und freuen uns auf weitere schöne Bilder aus dem neuen Zuhause.