Paul (24.08.)

Paul wurde von Einheimischen im Süden Sardiniens mitten in der Pampa gefunden. Jedoch wurde er von diesen schlecht versorgt und unsere sardische Kollegin nahm ihn zu sich. Da Paul eigentlich ein sehr langes und wuschiges Fell hat, musste er erst einmal geschoren werden, damit das Fell wieder gepflegt nachwachsen kann. Bei den warmen Temperaturen war dies auch sichtlich angenehm für den kleinen Kerl :-)

Paul begleitet seine Menschen auf Schritt und Tritt, ist sehr verschmust, verträglich mit anderen Hunden und liebt es umherzutollen und zu spielen. Im Auto sitzt er sehr brav in seiner Box und auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.

Wir suchen nun eine nette aktive Familie, die dem lustigen Kerlchen Paul ein tolles Zuhause in Deutschland schenken möchte. Bitte melden Sie sich schnell.

31. Juli 2012:

Paul ist vor Kurzem auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich als aufgewecktes und lustiges Kerlchen. Gegenüber seinen Menschen und auch den tierischen Mitbewohnern ist er sehr aufgeschlossen und bringt viel Freude ins Haus.

Welche nette Familie möchte diesem Sonnenschein ein tolles Zuhause schenken?

24. August 2012:
Unser Spaßvogel Paul durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen und wohnt nun in einem schönen Vorort von München. In einem großen Haus mit Garten hat er nun viel Platz um sich auszutoben. Nach ersten Rückmeldungen wurde er schon von allen Nachbarn begrüßt und hat jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)