Ovidia (27.08.)

Die Welpenkinder Ovidia, Oscar, Odino, Olga, Olivia, Omero und Oria wurden als Fundhunde im Canile Arzachena abgegeben. Damit ihnen die Quarantäneboxen erspart bleiben, wurden sie von unserer Kollegin Flora im privaten Welpengehege untergebracht.

Dort können sie auch eine gewisse Zeit bleiben, jedoch werden sie bald zu Halbstarken heranwachsen. Wir möchten sie ungern in das Canile zurückbringen und suchen nun nette Menschen, die den Welpen eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben.

23. August 2012:
Ovidia ist vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich als sehr menschenbezogenes und verschmustes Welpenmädchen. Im Haus kommt sie offen auf die Pflegefamilie zugelaufen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch mit Tea, dem anderen Pflegehund der Familie versteht sie sich super und liebt das gemeinsame Spielen und toben. Mit der neuen Umgebung außerhalb des Hauses geht sie noch etwas vorsichtig um, aber wenn sie sich ein wenig eingewöhnt hat, ist das sicherlich Schnee von gestern :-)

Wenn Sie Ovidia ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

27. August 2012:
Ovidia durfte heute zu ihrer eigenen Familie nach Engelsbrand ziehen. Da Frauchen Hausfrau ist, muss die Kleine so gut wie nie alleine bleiben und mit den beiden Jungs der Familie wird Ovidia künftig bestimmt durch den Garten toben oder den nahe gelegenen Wald erkunden. Wir sind gespannt, was Kater Anton zu dem neuen Familienmitglied sagt, wenn er das nächste Mal zu Hause vorbei schaut :-)

Liebe Ovidia, genieß Dein neues Leben und lass bald wieder von Dir hören!