test

Adriano (24.08.)


Adriano und seine Geschwister Agneta, Amelie und Antonio wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.

Die Geschwister haben sich mittlerweile prächtig entwickelt und zeigen sich als sehr menschenbezogene und verschmuste Welpenkinder. Jeder einzelne von ihnen ist ein wahrer Sonnenschein und sucht nun seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

24. August 2012:


Adriano durfte heute in sein neues Zuhause nach Österreich ziehen. Er lebt nun mit Frauchen, Herrchen und zwei älteren Kindern in einem schönen Haus mit großem Garten, indem er nach Lust und Laune spielen und toben kann. Da der Kleine auch immer mit in die Arbeit draf, muss er selten alleine bleiben. Mach's gut kleiner Mann und lass bald wieder von dir hören :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack