test

Olga (28.08.)


Die Welpenkinder Olga, Odino, Olivia, Omero, Oria, Ovidia und Oscar wurden als Fundhunde im Canile Arzachena abgegeben. Damit ihnen die Quarantäneboxen erspart bleiben, wurden sie von unserer Kollegin Flora im privaten Welpengehege untergebracht.

Dort können sie auch eine gewisse Zeit bleiben, jedoch werden sie bald zu Halbstarken heranwachsen. Wir möchten sie ungern in das Canile zurückbringen und suchen nun nette Menschen, die den Welpen eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben.

Wenn Sie Olga ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte schnell.

24. August 2012:


Olga, Olivia, Odino und Oria sind vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Alle vier sind aufgeweckte bewegungsfreudige Welpen. Der Boss der Truppe ist Odino, er hat seine Mädels gut im Griff :-) Die Viererbande ist sehr aufgeschlossen, neugierig und natürlich sehr verschmust. Sie lieben es miteinander zu spielen und zu toben und wenn sie sich ausgepowert haben, wird sich aneinander gekuschelt.

Nun suchen wir für die hübsche Olga eine nette Familie, in der sie ihr restliches Hundeleben verbringen darf.

28. August 2012:
Olga lebt seit heute am schönen Bodensee. Herrchen ist Forstwirt und beruflich sehr viel im Wald unterwegs. Er hat sich schon lange eine Begleitung gewünscht und Olga darf Herrchen immer begleiten und wird nie lang alleine sein müssen.

24. Februar 2013:

Lou (ehemals Olga) macht sich ganz toll. Ihren ersten Hundeschulkurs hat sie bereits hinter sich. Sitz, Platz und Hier funktionieren problemlos. Selbst als sie neulich offensichtlich auf einer Fährte war, konnte mein Mann sie sofort davon zurück rufen.
Eine kleine Katze ist vor 4 Wochen auch bei uns eingezogen. Und auch das trägt Lou mit Fassung. Die Katze hat dem Hund am zweiten Tag mal gezeigt, wo der Hammer hängt, und danach hat Lou sich nur noch langsam angenähert. Mittlerweile schmusen die Beiden sogar schon.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack