test

Antonio (06.09.)


Antonio und seine Geschwister Agneta, Amelie und Adriano wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.

Die Geschwister haben sich mittlerweile prächtig entwickelt und zeigen sich als sehr menschenbezogene und verschmuste Welpenkinder. Jeder einzelne von ihnen ist ein wahrer Sonnenschein und sucht nun seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

06. September 2012:
Heute durfte der kleine Antonio in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt nun in einer schönen Wohnung bei einem lieben älteren Paar in Sonneberg bei Coburg. In einem hundesicheren Garten kann er nach Lust und Laune toben und spielen. Mach's gut kleiner Antonio und lass bald von dir hören :-)

15. November 2020:

Wir haben Post aus Sonneberg erhalten, die wir natürlich nicht vorentahlten wollen. Antonios Frauchen hat sich bei uns gemeldet und uns liebe Zeilen und tolle Fotos geschickt. Wir freuen uns sehr darüber, zu sehen, wie prächtig es dem hübschen Kerl ergeht und was für ein wunderbares Zuhause er gefunden hat:

"Hallo ihr Lieben ♥ ich wollte mich einfach mal melden. Hatte am 6.9.2012 im Allgäu in einer Auffang Station damals meinen Antonio geholt, der von euch gerettet wurde mit seinen Geschwistern aus einem Müllsack. Antonio hatte nach dem Flug nach München einen Nabelbruch, der auch von euch erkannt und versorgt wurde. Ich habe einfach das dringende Bedürfnis, mich noch einmal herzlichst zu bedanken, dass es euch gibt und ihr, unter so vielen widrigen Umständen so viele wunderbare Hundis rettet. Antonio heißt jetzt Max Antonio und ist mein Seelenhund, er ist mein Sonnenschein und mein Lächeln jeden Tag. Er ist unvergleichlich, ein wunderbarer Hund, der einem das Leben wertvoller macht. Ich wollte mich einfach nur noch einmal bedanken und schicke euch ein kleines Foto.
Bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Liebe Grüße aus Sonneberg"
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack