Vito (07.09.)

Wieder einmal wurden wir von einer Familie im Hilfe gebeten: Die eigene Hündin - eine reinrassige Labradorhündin - war nicht kastriert worden, und nun war der ungewollte Nachwuchs da. Der Vater ist vermutlich ein Schäferhund, allerdings hat er seinen drei Sprösslingen zumindest optisch nicht viel vererbt. Die Geschwister Veronica, Vito und Vargiu sollen nun durch uns ein Zuhause finden. Unter der Bedingung, dass die Mutterhündin kastriert wird, stimmten wir der Übernahme zu.

Nachdem die Kleinen nun nicht mehr gesäugt werden, kommen sie zunächst in unsere Auffangstation, wo die Kinder der Grundstücksbesitzer viel mit ihnen spielen und sie verwöhnen werden. Wenn sie alt genug sind, holen wir sie nach Deutschland, wo sie hoffentlich schnell ihr endgültiges, liebevolles Zuhause finden werden.

03. September 2012:

Vor Kurzem sind die Geschwister Vito und Veronika auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und zeigen sich als liebe und sehr aufgeschlossene Welpenkinder. Sie sind sehr verspielt und lieben die Aufmerksamkeit ihrer Pflegefamilie.

Wenn Sie Vito ein liebevolles Zuhause schenken möchten, in dem er seine Kindheit genießen kann, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

07. September 2012:
Vito musste glücklicherweise nicht lange warten und wohnt nun in Miehlen bei einer netten Familie mit Kind, Haus und schönem Garten zum Spielen und Toben. Nach den ersten Rückmeldungen ist die gesamte Familie sehr glücklich und Vito hat sich schon sehr gut eingelebt. Mach's gut kleiner Vito und lass bald wieder von dir hören.