Omero (28.09.)

Die Welpenkinder Omero, Odino, Olga, Olivia, Oria, Ovidia und Oscar wurden als Fundhunde im Canile Arzachena abgegeben. Damit ihnen die Quarantäneboxen erspart bleiben, wurden sie von unserer Kollegin Flora im privaten Welpengehege untergebracht.

Dort können sie auch eine gewisse Zeit bleiben, jedoch werden sie bald zu Halbstarken heranwachsen. Wir möchten sie ungern in das Canile zurückbringen und suchen nun nette Menschen, die den Welpen eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben.

Wenn Sie Omero ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte schnell.

28. August 2012:

Omero und Oscar sind vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und zeigen sich als liebevolle und anhängliche Welpen. Fremden gegenüber sind sie noch etwas zurückhaltend, jedoch ist das Eis schnell gebrochen.

Oscar spielt und schmust gerne mit seiner Pflegefamilie, Omero orientiert sich mehr an seinem Bruder. Mit ihm zu spielen ist im Moment noch interessanter als mit Menschen :-) An der Stubenreinheit wird schon fleißig gearbeitet und auch das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut.

Nun suchen wir für Omero eine liebevolle Familie, bei der er für immer bleiben darf.

28. September 2012:

Omero wurde heute freudestrahlend von seiner neuen Familie abgeholt. Hierzu zählen Frauchen, Herrchen und die 7-jährige Tochter. Das I-Tüpfelchen zu seinem neuen Glück ist sein Bruder Oscar, denn der wohnt nur 700 m entfernt. Wie das Schicksal es manchmal so will, denn zunächst wusste die Familie gar nicht, dass Oscar direkt in der Nähe lebt und das es sich um Omeros Bruder handelt :-)

Die gemeinsamen Spaziergänge sind bereits geplant und wir freuen uns auf schöne Bilder von dem Geschwisterpaar.