Bounty (22.09.)

Das Canile in Sassari bat uns um Hilfe, da die wachsende Zahl der Hunde in ihrem Canile nur noch schwer zu bewältigen ist. Vor Kurzem war es endlich soweit, die ersten Hunde aus Sassari durften ihre Reise ins Glück antreten. Begleitet wurden sie dabei von ihren Pflegerinnen Annamaria und Benedetta. Die beiden enagierten jungen Damen wollten ihre Schützlinge persönlich nach Deutschland begleiten.

Die Geschwister Bounty, Bell und Holly waren mit unter den Glücklichen. Sie sind ein aufgewecktes Trio und wie es sich für Welpen gehört, spielen sie liebend gerne mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen kommen sie sehr gut zurecht. Wir suchen nun eine tolle, aktive Familie, die mit einem der drei Welpen durchs Leben gehen möchte. Passende häusliche Gegebenheiten und Erfahrung mit Herdenschutzhunden sollten vorhanden sein.

Wenn Sie Bounty ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. September 2012:
Bounty lebt nun in einem hundeerfahrenen Haushalt. Er ist jetzt "Herr" über ein großes Haus mit Garten, so wie es sich für einen echten Maremmano gehört. Die ersten Rückmeldungen und Fotos sind schon sehr positiv.

„Bones geht es richtig prima. Er hat sich eingelebt und ist richtig munter und sehr verspielt. Er frisst ordentlich und ist auch schon fast stubenrein.“ :-)

24. Februar 2013:

Wie Sie ja auf dem Foto sehen koennen, gehts ihm praechtig. Er versteht sich super mit der kleinen Katze, die wir als Fundtier noch kurz nach ihm aufgenommen haben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Er ist ein toller und sehr lieber Hund. Besonders den momentanen Schnee findet er ganz toll und steckt auch immer knieftief drinnen und trotzdem geniesst er unsere Kuscheleinheiten auf seiner Decke jeden Abend!