Olivia (29.09.)

Die Welpenkinder Olivia, Odino, Olga, Omero, Oria, Ovidia und Oscar wurden als Fundhunde im Canile Arzachena abgegeben. Damit ihnen die Quarantäneboxen erspart bleiben, wurden sie von unserer Kollegin Flora im privaten Welpengehege untergebracht.

Dort können sie auch eine gewisse Zeit bleiben, jedoch werden sie bald zu Halbstarken heranwachsen. Wir möchten sie ungern in das Canile zurückbringen und suchen nun nette Menschen, die den Welpen eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben.

Wenn Sie Olivia ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte schnell.

24. August 2012:

Olivia, Olga, Odino und Oria sind vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Alle vier sind aufgeweckte bewegungsfreudige Welpen. Der Boss der Truppe ist Odino, er hat seine Mädels gut im Griff :-) Die Viererbande ist sehr aufgeschlossen, neugierig und natürlich sehr verschmust. Sie lieben es miteinander zu spielen und zu toben und wenn sie sich ausgepowert haben, wird sich aneinander gekuschelt.

Nun suchen wir für die hübsche Olivia eine nette Familie, in der sie ihr restliches Hundeleben verbringen darf.

29. September 2012:
Olivia lebt nun in Augsburg und hat sich bereits bestens eingelebt. Ein "Traumhund" schwärmt die Familie. Frauchen arbeitet halbtags und Olivia kommt damit bestens zurecht. Olivia hat alle Herzen im Sturm erobert und in dem kleinen Sohn der Familie hat sie einen Spielkameraden gefunden, mit dem sie nach Herzenslust durch den großen Garten toben kann.