Happy (09.10.)

Unverschuldet hat die kleine Happy ihr Zuhause verloren. Schweren Herzens und unter Tränen musste ihr Herrchen sie hergeben. Durch Trennung und Umzug in die Kaserne konnte er sie leider nicht behalten und hat sie in unsere Hände gegeben mit der Bitte, ein ganz liebevolles Zuhause zu finden.

Happy ist ein kleiner Kobold. Immer zum Spielen mit Ball oder Seil aufgelegt. Sie kann einige Stunden alleine bleiben und sich prima selbst beschäftigen, freut sich aber über jeden Spielkumpel. Sie hat bisher eine gute Erziehung genossen und ist jederzeit abrufbar. Happy wäre ein idealer Familienhund und würde für Kinder ein toller Begleiter sein.

Nun suchen wir eine nette Familie, die Happy ihr Herz schenken möchte.

09. Oktober 2012:
Happy wohnt nun in Mönchengladbach bei einer netten Familie in einem schönen Haus mit tollem Innenhof. Der Innenhof gehört gemeinschaftlich den sechs anliegenden Häusern und alle Bewohner freuten sich schon auf die kleine Maus. Sie wird bestimmt viel Leben in die Häuser bringen. Frauchen freut sich schon auf die langen Spaziergänge in Gesellschaft der Schwester mit ihren beiden Jackie´s und Herrchen darf sich endlich sein Segelboot kaufen, da der kleine Hund darauf Platz hat. Bisher hatte die Familie Schäferhunde und das Boot musste warten :-)

Wir wünschen allen eine glückliche gemeinsame Zeit und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause.