Sugar (19.10.)

Der kleine Hund wurde von einer unserer Kolleginnen in der Nähe von Sassari auf der Straße aufgegriffen. Da ihn niemand vermisste und er auch nicht gechippt war, aber einen sehr heruntergekommenen Eindruck machte, nahm sie ihn mit zu sich nach Hause nach Stintino. Dort lernten wir diesen fröhlichen, freundlichen und lebhaften kleinen Kerl kennen, und wir versprachen ihm, dass wir für ihn ein tolles Zuhause suchen würden.

Sugar (dieser Name passt perfekt auf den niedlichen Kleinen) ist verspielt und zutraulich und kommt mit den anderen Hunden in der Pflegestelle gut aus. Ein Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat, wäre perfekt.

19. Oktober 2012:
Sugar machte sich heute auf die Reise zu seiner neuen Familie in der Nähe von Gütersloh. Die Familie, bestehend aus Frauchen, Herrchen und dem vierjährigen Sohn, haben sich schon sehr gefreut und konnten die Ankunft von Sugar kaum erwarten. Nach den ersten Rückmeldungen fühlt sich auch Sugar dort sehr wohl und hat in dem Sohn der Familie seinen neuen Spielkameraden gefunden. Lieber Sugar, lass es dir gut gehen und melde dich bald wieder :-)