Eros (14.10.)

Eros und seine Brüder Edo, Elvio, Enrico, Eric und Erio wurden uns von einer Familie übergeben, die sie nicht länger behalten wollte. Bevor ihnen etwas zustößt, haben wir sie in unsere Obhut genommen und derzeit in unserer Auffangstation untergebracht. Die Kinder der Grundstücksbesitzer können nun viel mit ihnen spielen und sie verwöhnen. Wenn sie alt genug sind, holen wir sie nach Deutschland, wo sie hoffentlich schnell ihr endgültiges, liebevolles Zuhause finden werden.

19. September 2012:

Eros ist ein netter aufgeweckter Welpe, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Er spielt und tobt gerne mit seinen Artgenossen durch den Garten und geht gerne auf Entdeckungsreise. Der erste Spaziergang an der Leine hat auch schon gut geklappt. Unterwegs hat er mit den anderen Hunden gespielt und jeder Zweibeiner wurde ganz freudig begrüßt.

Nun suchen wir eine nette aktive Familie, die Eros ein liebevolles Zuhause schenken kann.

14. Oktober 2012:
Eros durfte heute in sein neues Zuhause nach Ditzingen-Heimerdingen ziehen. Dort lebt er bei einer netten Familie mit 2 Kindern in einem schönen Haus mit Garten. Nach ersten Rückmeldungen fühlt er sich schon sehr wohl und genießt die Aufmerksamkeit seiner neuen Familie. Mach's gut kleiner Mann und lass bald wieder von dir hören :-)