Camilla (03.11.)

Camillas Mama Tanja lebte jahrelang unter sehr schlechten Bedingungen bei Privatleuten im Süden Sardiniens. Sie wurde zum wiederholten Mal trächtig und musste ihr Welpenmädchen auf einem feuchten Betonboden groß ziehen. Unserer Kollegin ist es endlich gelungen, die Familie zu überzeugen, dass sie uns Tanja und ihr kleines Welpenmädchen überlassen.

Beide durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle und genießen nun die Aufmerksamkeit ihrer Pflegefamilie. Camilla ist ein neugieriges und ruhiges Welpenmädchen, das gerne kuschelt und schmust. Sie spielt auch gerne mit der Pflegefamilie und hält Mama Tanja auf Trab :-) Vor allem liebt sie den Garten, denn dort gibt es vieles Neues zu entdecken.

Nun suchen wir eine nette Familie, die der kleinen Camilla ein schönes Zuhause schenken kann.

30. Oktober 2012:

Camilla kommt leider unverschuldet in die Vermittlung zurück. Sie ist ein sehr lieber und freundlicher Welpe, verträgt sich bestens mit anderen Hunden und auch kleine Kinder sind kein Problem. Sie ist verspielt, neugierig und sehr verschmust. Am liebsten sitzt sie auf Pflegefrauchens Sofa und lässt sich verwöhnen :-) Sie ist stubenrein, fährt brav Auto und auch die ersten Kommandos wie "sitz" und "hier" meistert die kleine Maus mit Bravour.

Nun suchen wir eine nette Familie, die Camilla körperlich und geistig fordert, gerne auch mit einem Zweithund und einem Garten, wo sie sich auch einmal richtig austoben kann.

03. November 2012:
Camilla, die jetzt Chica heißt, musste nicht lange auf Ihre neue Familie warten. Eine hundeerfahrene Familie mit Haus und großem Garten hatte sich auf den ersten Blick in die tolle Maus verliebt. Chica wohnt nun in einem kleinen Ort nahe Villingen. Dort wird sie liebevoll von Herrchen, Frauchen und zwei Teenagern betreut. Nach den ersten Meldungen sind alle total begeistert, auch der Opa, der eigentlich lieber einen Appenzeller gehabt hätte :-) Aufgrund der weißen Brust und der Tatsache, dass Chica laut ersten Rückmeldungen noch sehr an der Leine zieht, ist die Familie der Meinung, es ist ein sardischer Appenzeller-Husky-Mix bei ihnen eingezogen :-)