test

Valeria (12.11.)


Die schöne Valeria kam im Alter von wenigen Wochen in eines der schlimmsten Tierheime Sardiniens. Ihr Glück war, dass sie in der Nähe von Arzachena gefunden wurde und so im Frühjahr direkt in das neue Tierheim von Arzachena umsiedeln konnte. Doch dort wird sie nun zum Junghund und nach wie vor sieht sie nur die Gitter vor ihren Augen. Wir würden ihr so gerne ein schönes und freieres Leben bieten mit einem Menschen an ihrer Seite, dem sie ihre ganze Treue schenken kann. Möchten Sie ihr dieses Leben bieten?

29. Juli 2012:


Valeria ist vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich noch etwas ängstlich. Bei lauten oder unbekannten Geräuschen sucht sie das Weite und versteckt sich im Garten. Der Bezug zum Pflegeherrchen wird Tag für Tag besser, fremden Menschen gegenüber ist sie jedoch noch sehr zurückhaltend, dies sollte aber kein Hindernis sein, dieser hübschen Hündin ein neues Zuhause zu schenken.

Wir suchen nun nette Menschen, die Valeria mit ein wenig Geduld und viel Liebe zeigen, dass ein Hundeleben außerhalb der Gitterstäbe richtig schön sein kann.

12. November 2012:

Valeria musste lange darauf warten, endlich ankommen zu düften und heute kam die erfreuliche Nachricht: Valeria darf für immer bei ihrem Pflegepapa bleiben. Sie hat ihn geschickt um ihre scheue Pfote gewickelt und ihn mit schmachtenden Blicken verzaubert, so dass er nicht anders konnte, als dieser immer noch sehr zurückhaltenden Hündin ein festes Zuhause zu geben. Sie lebt nun in Wassenberg und teilt sich Haus und Garten mit ihrem sardischen Freund Nico und dem ebenfalls zur Familie gehörenden Sarden Betto, der gleich nebenan wohnt :-) Wir wünschen uns sehr, dass Valeria all ihre Ängste noch ablegen wird und freuen uns auf Nachrichten, wie sie sich weiterentwickelt.

Auf diesem Wege danken wir auch dem Pflegepapa für die unermüdliche Geduld und die Liebe, die er dem kleinen Angsthasen schenkt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack