Rudy (14.11.)

Die Brüder Rudy und Muffy landeten Anfang August im Canile in Sassari. Sie waren aufgefunden worden, als sie in der Nähe einer Landstraße im Gebüsch hockten. Die beiden Kleinen hatten riesiges Glück, denn ohne Hilfe wären sie sicherlich gestorben. Insbesondere dem kleinen Muffy ging es noch gar nicht gut, als wir vor Ort waren. Zum Fotografieren hatten wir ihn nur kurz aus der Krankenstation geholt. Sein Blick aus den großen, traurigen Augen ging uns wirklich unter die Haut.

Aber nun geht es auch Muffy gut, und gemeinsam mit seinem Bruder Rudy tobt er im Canile durch das Welpengehege. Gerne möchten wir den beiden goldigen Kerlchen natürlich mehr ermöglichen als ein Leben im Gehege im Canile oder als Hofhund irgendwo an der Kette.

Wenn Sie nach einem netten neuen Familienmitglied suchen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

20. Oktober 2012:

Rudy durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle und zeigt sich als recht forscher junger Mann der große Entdeckerqualitäten hat :-) Er ist selbstsicher und sehr neugierig. Mit anderen Hunden versteht er sich super, auch Menschen die fremd sind, sind kein Problem. Er genießt die Aufmerksamkeit und ist für jeden Spaß zu haben.

Wenn Sie Ihre Familie mit diesem tollen Hund bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

14. November 2012:
Rudy ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Er wohnt nun in Meerbusch in einem tollen Haus mit großem Garten. Herrchen, Frauchen und der 13-jährige Sohn konnten nicht mehr bis zum Wochenende warten und haben ihn zu sich geholt :-) Die ganze Familie freut sich auf joggen, spielen und lange Spaziergänge. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen und neue Bilder.