Oliver (14.11.)

Oliver wurde unserer Kollegin übergeben, weil er unerwünscht war. Wie immer stand die Drohung im Raum, entweder den Hund zu nehmen, ansonsten würde er getötet. (Ob die Leute ihre Drohung wahrmachen würden wissen wir nicht. Aber wer will das Risiko eingehen und ein kleines Hundeleben aufs Spiel setzen?) So lebt Oliver nun mit dem großen Rudel unserer Kollegin im Norden Sardiniens und wächst und gedeiht. Er ist ein richtiger Wonneproppen, und wie es sich für einen Welpen gehört, sehr verspielt und freundlich. Und immer in Bewegung ... von ihm ein paar vernünftige Fotos zu machen, war nicht einfach :-)

Sobald wie möglich soll Oliver nach Deutschland kommen. Wenn Sie dem hübschen Kerlchen ein gutes Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

14. November 2012:
Oliver wurde heute von seinem neuen Frauchen direkt vom Flughafen abgeholt. Sie war schon ganz aufgeregt und hat sich sehr gefreut, den kleinen Wonneproppen in die Arme schließen zu können. Laut ersten Rückmeldungen hat er sich sofort wohl gefühlt und endlich kann er sein neues Leben beginnen. Viel zu üben gibt es auch, aber mit einer Hundetrainerin als Frauchen, dürfte das kein Problem sein :-)