test

Ginevra (18.11.)


Die fünf Geschwister Uma, Pilar, Ginevra, Dark und Todd wurden zusammengekauert und auf sich alleine gestellt auf einem Müllgelände in der Nähe von Sassari gefunden. Eine Mutterhündin war weit und breit nicht zu sehen - ein ganz klares Zeichen dafür, dass diese zarten Geschöpfe ungewollt waren und es sich mal wieder jemand sehr einfach gemacht hat, indem er den unerwünschten Nachwuchs "entsorgt". Hätte man die Kleinen nicht gefunden und aufgenommen, wären sie qualvoll verendet.

Sofort wurden die Welpen in das Canile Sassari gebracht und aufgepäppelt und sind nun zu tollen und gesunden Hundekindern herangewachsen. Sie sind sehr verspielt und neugierig und freuen sich über die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Wir wünschen uns sehr, dass die Kleinen baldmöglichst ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie ihre Kindheit genießen dürfen.

Wenn Sie Ginevra diesen Wunsch erfüllen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

18. November 2012:
Die liebe Ginevra durfte heute ihre weite Reise in ihr eigenes Zuhause antreten. Der Weg ging von Leonberg hinauf nach Bremen. Da Frauchen zu Hause ist, wird Ginevra selten alleine bleiben müssen und mit ihrem neuen Hundefreund an ihrer Seite wird Ginevra bestimmt viel Spaß haben, aber bestimmt auch eine Menge lernen. Liebe Ginevra, genieße dein neues Leben und lass wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack