test

Marley (22.11.)


Marley wurde völlig abgemagert und mit einem gebrochenen Bein von einer Helferin auf der Straße gefunden. Woher der Bruch kommt, können wir nicht sagen, aber eigentlich bleiben nur die Möglichkeiten eines Autounfalls oder menschlicher Gewalt. Beides ist erschreckend, doch leider alltäglich auf Sardinien. Natürlich nahm unsere Kollegin Marley sofort mit und veranlasste eine Operation. Glücklicherweise verlief alles problemlos und das Bein verheilt sehr gut, so dass Marley voraussichtlich keinerlei Probleme mehr damit haben wird.

Der hübsche kleine Kerl ist ein freundlicher, aufgeweckter und verpielter junger Hund, der Herzen bricht. Schön wäre es, wenn er auch Ihr Herz brechen würde mit seinem aufmerksamen Blick und so ein tolles Zuhause in Deutschland finden würde.

10. Oktober 2012:


Marley ist heute auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen und zeigt sich als sehr freundlicher junger Hund, der sofort nach seiner Ankunft verstanden hat, wie toll es ist, bei Menschen zu sein.

Seine gesunde Neugier macht ihn ganz unkompliziert und es macht sehr viel Spaß zuzusehen, wie er alles Neue um ihn herum entdeckt. Natürlich wollte er ganz selbstverständlich direkt mal ausprobieren wie man in einem Menschenbett liegt, aber sein Hundebettchen hat er dann auch akzeptiert :-) Da Marley bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, muss er jetzt noch viel lernen, natürlich auch die Sicherheit auf der Straße. Fahrradfahrer und Jogger sind ihm noch nicht geheuer, aber auch daran wird er sich schnell gewöhnen.

Marley ist der ideale Familienhund, der ganz schnell seine neuen Menschen um seine Hundepfote wickeln wird, denn das tut der charmante wunderschöne Kerl auf seiner Pflegestelle jetzt schon :-)

22. November 2012:

Marley ist nun "ne echt kölsche Jung". Nach dem ersten Kennenlernen auf seiner Pflegestelle sprang der Funke sofort über und 2 Tage später durfte Marley umziehen. Marley blüht bei seinem neuen Frauchen so richtig auf und besucht nun auch die Hundeschule. Er verträgt sich prima mit allen Hunden, denn das war Voraussetzung für die langen Spaziergänge am Rhein mit anderen Hunden. Er begeistert alle und Frauchen und Marley sind sehr glücklich.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack