Tevenè (01.12.)

Als wir Ende September 2012 das Canile besuchten, kam eine Familie, die einen Welpen zurückbrachte, den sie sich gerade 10 Tage vorher aus dem Canile geholt hatte. Hatte doch dieser Welpe tatsächlich Pippi in der Wohnung gemacht und im Garten an den Blümchen geknabbert. Also, so hatten sie sich das ja nicht vorgestellt, und daher wollten sie die Kleine schnellstmöglich wieder loswerden. Unsere sardische Kollegin, die auch gerade zugegen war, nahm Tevenè mit zu sich nach Hause, denn die Kleine sollte nun nicht ganz allein in eine Quarantänebox gesteckt werden.

Wir suchen nun für Tevenè eine Familie, in der sie Liebe und Geborgenheit erfährt und in der man weiß, dass ein Hundebaby natürlich noch viel zu lernen hat, dass mal ein "Geschäftchen" danebengeht und dass auch der eine oder andere Schuh dran glauben muss. Wer sich für Tevenè entscheidet, wird sicherlich mit viel Liebe und Anhänglichkeit belohnt werden.

30. Oktober 2012:

Tevenè zeigt sich als freundliches Welpenmädchen, ist sehr verspielt und aufgeweckt. Sie bindet sich sehr schnell an ihre Menschen und liebt die Aufmerksamkeit. Tevenè muss nun noch vieles lernen, dass das "Geschäft" draußen gemacht werden muss, weiß sie bereits :-)

Wenn Sie Tevenè ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

01. Dezember 2012:
Tevenè wohnt jetzt bei einem jungen Paar in einer schönen Wohnung mit einem gesicherten Garten, der von allen genutzt werden kann. Die Gegend ist ländlich und die Wohnung befindet sich direkt am Ortsrand, so ist man schnell im freien Feld ist um rennen und toben zu können. In der Familie gibt es mehrere Hunde, und auch im Freundeskreis wird Tevenè bestimmt einige Freundschaften schließen können. Nach dem ersten Schnupperbesuch wurde gleich fleissig eingekauft, sodass bereits bei der Vorkontrolle alles für den Neuzugang bereit stand. Tevenè hat nach ihrer Ankunft gleich die Wohnung erkundet, hat gespielt und zeigte überhaupt keine scheu. Ihre neue Familie ist überglücklich, wir natürlich auch :-)