test

Volpi (10.12.)


Ein Hilferuf von unserer Kollegin im Süden von Sardinien erreichte uns. Sie hatte vor einigen Tagen den kleinen freundlichen Junghund Volpi gefunden, als er auf einer stark befahrenen Straße dahintrottete. Sie hielt sofort an und brachte Volpi in Sicherheit. Erst danach erkannte sie, dass Volpi beim harten Überlebenskampf auf der Straße bzw. beim Kampf ums das bisschen Futter, was die Straßenhunde dort finden, schwer verletzt wurde. Ihm wurde die Kehle fast durchgebissen.
Nun hat Volpi alles gut überstanden, die Wunde heilt ab und der freundliche kleine Welpe darf nun in Kürze nach Deutschland in seine Pflegestelle reisen. Volpi liebt Spaziergänge und läuft bereits problemlos an der Leine.

Wollen Sie dem kleinen Volpi ein Zuhause geben, indem er nie mehr Angst haben muss, was der nächste Tag bringt?

10. Dezember 2012:
Volpi durfte heute in sein neues Zuhause ziehen und wird jetzt zum richtigen Stadtburschen. Er lebt nun bei seinem Frauchen, einer selbständigen Bühnenbildnerin, und darf sie auch immer mit zur Arbeit begleiten. Um dem kleinen Kerlchen ein paar Manieren beibringen zu können, wurde auch schon ein Termin mit einem privaten Hundetrainer ausgemacht. Wir sind uns sicher, dass Volpi sich von seiner besten Seite zeigen wird :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack