Noè (13.12.)

Nikita und ihre Welpen Noè und Nelson wurden Ende Oktober im Canile abgegeben, weil man sie nicht mehr haben wollte. Weil im Canile in der ersten Novemberwoche auf einen Schlag 11 Welpen ankamen, wurden die Quarantäneboxen gebraucht. Daher boten wir an, die kleine Familie sofort in unsere Auffangstation zu bringen, wo sie auch mehr Platz zum Spielen und Toben haben.

So schnell wie möglich sollen Nikita, Noè und Nelson nun nach Deutschland reisen, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.

13. Dezember 2012:
Die kleine Zuckerschnute Noè ist heute in München gelandet und wurde voller Freude von ihren neuen Besitzern, die auch im Landkreis München wohnen, abgeholt. Nach langem Warten ist die Familie mit 2 Kindern nun überglücklich, ihr neues Familiemitglied in ihrem schönen Haus mit Garten willkommen zu heißen. Mach's gut kleine Maus und lass bald wieder von dir hören.