Furio (20.12.)

Furio wurde von unserer sardischen Kollegin im Norden Sardiniens auf der Straße gefunden. Glücklicherweise konnte er in unserer Auffangstation mit Nikita und ihren beiden Welpen Noè und Nelson zusammengesetzt werden. Das klappte anfangs auch recht gut, aber Mama Nikita akzeptierte Furio nicht, daher sitzt der kleine Mann nun alleine im Katzengehege.

Gerne würden wir Furio schnellstens die Chance auf ein neues Zuhause in Deutschland ermöglichen, in dem er nie mehr alleine sein muss.

20. Dezember 2012:

Furio wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt und lebt nun in Wettenberg. Das junge Paar, er Polizist und sie angehende Lehrerin, leben in einer netten EG-Wohnung mit kleinem Garten in dem er nach Lust und Laune spielen darf. Die ersten Ausflüge sind auch schon geplant. Wir freuen uns sehr, dass Furio nun endlich ankommen darf und sind schon gespannt auf erste Rückmeldungen.

28. Dezember 2012:
Heute schrieb uns Furios neues Frauchen: "Furio hat sich hier vom ersten Moment an wohl gefühlt und  gut eingelebt. Alle sind total verrückt nach ihm, aber er hat noch ziemliche Flausen im Kopf. Das Autofahren klappt gut und an der Stubenreinheit arbeiten wir fleißig. So langsam kommt er auch in den Zahnwechsel und verliert seine spitzen Zähne. Interessant findet er auch immer noch unsere Hasen und beschnuppert sie eifrig. Die Feiertage hat er im Kreise der Familie gut überstanden und beim Spielen mit anderen Hunden viel Spaß gehabt."