Noè (30.12.)

Nikita und ihre Welpen Noè und Nelson wurden Ende Oktober im Canile abgegeben, weil man sie nicht mehr haben wollte. Weil im Canile in der ersten Novemberwoche auf einen Schlag 11 Welpen ankamen, wurden die Quarantäneboxen gebraucht. Daher boten wir an, die kleine Familie sofort in unsere Auffangstation zu bringen, wo sie auch mehr Platz zum Spielen und Toben haben.

So schnell wie möglich sollen Nikita, Noè und Nelson nun nach Deutschland reisen, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.

28. Dezember 2012:

Noè kommt unverschuldet in die Vermittlung zurück. Wir sind alle nur Menschen und arbeiten ehrenamtlich. Noè wurde irrtümlich in die Vermittlung als Hundemädchen aufgenommen. Es fand sich bald eine Familie die sich in „die“ wunderschöne Noè verliebt hatte. Das Glück für Noè schien perfekt, doch leider stellte sich nach der Ankunft sehr schnell heraus das uns bei Noè ein Fehler passiert ist. Noè war ein frecher Hundebube. Die Familie wollte immer ein Hundemädchen und konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden einen Buben zu adoptieren. Wir suchen nun für den lieben freundlichen Hundebuben ein schönes Zuhause indem er endlich ankommen darf.

30. Dezember 2012:
Der kleine Noè musste nicht lange warten und hat nun im zweiten Anlauf sein Traumzuhause gefunden. Er lebt nun bei einer netten Familie mit zwei Kindern und einem neuen Hundekumpel in Unterkirnach in einem Mehrfamilienhaus, in dem auch der Schwager und zwei weitere Fellnasen von proTier e.V. wohnen. Der ca. 1200 qm große Garten wird nun sicherlich von allen vier Fellnasen unsicher gemacht werden und wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen :-)