Billa (08.09.)

Die kleine Billa lebt tagaus, tagein allein in einem winzigen Garten in der Nähe von Valledoria. Nur gelegentlich, wenn das kleine Kind der Familie zum Spielen in den Garten gebracht wird, hat sie etwas Gesellschaft. Billa wird nicht schlecht behandelt, aber sie ist einsam und freut sich wie verrückt, wenn jemand kommt, der sich mit ihr beschäftigt ... und wenn es nur ein paar freundliche Worte sind, die man ihr schenkt.

Für Billa wünschen wir uns ein liebevolles neues Zuhause, in dem sie ihr Leben in vollen Zügen genießen kann.

Wenn Sie Billa helfen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

08. September 2014:
Für Billa wurde es heute offiziell: sie muss nicht mehr umziehen und darf für immer bleiben. Schon nach wenigen Tagen auf ihrer Pflegestelle stand fest, dass Billa bleiben darf. Die zierliche kleine Hündin fühlte sich sofort wohl bei ihrer neuen Familie und genießt nun jeden Moment, in dem man mit ihr spielt, kuschelt oder ihr das kleine 1x1 der Hundeschule beibringt.

Billa lebt nun in Köln Nähe Rheinufer, wo sie viel Spazierengehen und toben kann. Wir freuen uns, dass wieder einmal ein Vierbeiner ein so tolles Zuhause gefunden hat und nun ein glückliches Hundeleben führen darf.