Camea (07.09.)

Camea, Camizo, Cayo, Cedrik, Celine, Charlotte und Cumba teilen das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien. Die Hündinnen, auch wenn sie in Familien leben, sind meist unkastriert und streunen den ganzen Tag herum. Welpen sind so also vorprogrammiert. Und sind sie erst einmal auf der Welt, weiß niemand mehr, wohin mit ihnen.

Die sieben Geschwister wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens übernommen, bevor ihnen Schlechtes widerfahren wäre. Mittlerweile durften sie auf ihre deutsche Pflegestellen, und dort zeigen sie sich als sehr verspielte, liebe und offene Hundekinder, die nun bereit auf ein neues Leben in einer eigenen Familie sind.

08. August 2014:

Camea hat sich toll auf ihrer Pflegestelle entwickelt. Sie ist ein sehr offenes und verspieltes Hundemädchen, das sich sehr wohl in ihrem Rudel fühlt. Nun fehlen nur noch die Menschen, bei denen sie endlich ankommen darf.

Wenn Sie der wunderhübschen Camea ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

07. September 2014:
Camea wurde sozusagen nebenbei bei der Abholung des eigenen Hundes in der Tierpension entdeckt. Die Familie hatte immer zwei Hunde. Einer davon war gerade verstorben und so durfte Camea dessen Platz im Odenwald, in einem Haus mit Garten und einer netten Familie einnehmen. Oft spielt das Schicksal und der Zufall eben eine große Rolle. Wir freuen uns sehr für Camea und ihre neue Familie.