test

Charas (20.10.)


Bei unserem Besuch in Stintino während unserer Gruppenreise 2015 bat uns unsere Kollegin Paola auch um Hilfe für Charas. Diese Hündin war bei ihr abgegeben worden, weil man ihrer einfach überdrüssig geworden war. Das erleben wir ja leider oft: Da wird sich ein süßer, goldiger Welpe ins Haus geholt, und wenn die Hunde dann erwachsen sind, will man sie loswerden ... meist, um sich dann den nächsten Welpen anzuschaffen ...

Charas wartet nun darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen, um hier ihre Familie fürs Leben zu finden. Sie ist freundlich und zugänglich, aber auch sehr lebhaft. Einer aktiven Familie, die viel in der Natur unternimmt, wird die tolle Hündin sicherlich eine tolle Begleiterin sein.

22. August 2015:



Charas hatte ein Zuhause gefunden, kommt nun jedoch unverschuldet in die Vermittlung zurück, da die Familie mit dem aktiven kleinen Wesen überfordert war. Charas ist ein tolles Hundemädchen, das körperlich und geistig gefordert und gefördert werden sollte. Sie läuft gut an der Leine, läuft super neben dem Fahrrad, ist stubenrein und hat auch keine Probleme mit dem Autofahren.

27. September 2015:


Charas hat auf ihrer Pflegestelle schon sehr viel gelernt. Das tolle Hundemädchen fährt problemlos mit Bus und Bahn, ist stubenrein und bleibt auch für eine gewisse Zeit alleine. Wenn man Charas mit ausgedehnten Spaziergängen, Radfahren oder Joggen auslastet, ist sie ein glücklicher und zufriedener Hund. Für Charas wünschen wir uns eine sportliche Familie, die viel mit ihr unternimmt.

20. Oktober 2015:
Im zweiten Anlauf hat es Charas nun geschafft, eine passende Familie zu finden. Sie lebt weiterhin in Köln bei einem jungen sportlichen Paar, das sie körperlich und geistig im richtigen Maße auslasten kann. Sie muss nur selten alleine bleiben, da ihr Frauchen von zu Hause aus arbeitet, und ist nun richtig glücklich und zufrieden. Wir wünschen allen viel Freude miteinander und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack