Nocciolina (29.12)

Bei unserem Besuch Ende September 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola einige Neuzugänge vor. Zwei von ihnen sind die Geschwister Nocciolina und Nocciolino. Sie waren gefunden worden, als sie gerade mal etwa 20 Tage alt waren, und sie mussten anfangs noch mit der Flasche gefüttert werden. Inzwischen sind die beiden zu hübschen, sehr aufgeweckten und fröhlichen Hundekindern herangewachsen.

Wir kennen die Eltern der beiden nicht, aber wir vermuten, dass Nocciolina und Nocciolino eher kleiner bleiben werden.

29. November 2016:
Die hübsche Nocciolina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

29. Dezember 2016:

Nocciolina lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Petershausen nahe München in einer großen Wohnung. Da ihr Herrchen bereits im Vorruhestand ist, bliebt viel Zeit für gemeinsame Spaziergänge und jede Menge Zuwendung. Hunde gehörten schon lange zum Leben dazu, und vor drei Monaten wurde bereits ein kleiner sardischer Rüde über einen anderen Verein adoptiert. Luciano sollte nun noch einen Gefährten und Spielkameraden bekommen, bei Nocciolina war es für alle Beteiligten Liebe auf den ersten Blick, und so durfte sie einziehen. Wir freuen uns sehr, dass diese süße junge Hündin so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.