test

Marinella (04.01.)


Immer wieder gibt es auch zwischen meinen Besuchen im Rifugio diverse Neuzugänge, bei denen man nicht warten möchte, sie uns vorzustellen. Zu diesen Neuzugängen gehört auch die niedliche Marinella, die streunend aufgegriffen wurde. Für die hübsche und freundliche Marinella haben uns die LIDA-Mitarbeiter nun gebeten, so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu finden.

25. Dezember 2016:
Die süße Marinella durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

04. Januar 2017:

Marinella musste nicht lange warten, bis das neue Zuhause für sie gefunden war. Seit heute lebt sie bei einem hundeerfahrenen Ehepaar in Plankstadt. Da Herrchen und Frauchen bereits in Pension sind, ist viel Zeit für das neue Familienmitglied vorhanden. Marinella darf ihr Leben nun als Einzelprinzessin genießen und mit den Enkelkindern durch den Garten toben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack