test

Desi (25.01.)


Bei unserem Besuch im Canile Arzachena Anfang Oktober 2016 gab es etliche Neuzugänge, die man uns vorstellte. Zu ihnen gehört auch die Mama Dedda (Bild 3) mit ihren Kindern Dora, Desi und Dinia. Ob Dedda mal ein "Zuhause" hatte und man sich ihrer entledigt hat, als sie trächtig wurde - wir wissen es nicht. Dedda und ihre Kinderchen hatten jedoch das Glück, ins Canile Arzachena zu kommen. Dort ist es vergleichsweise schön und die Menschen, die dort arbeiten, sind nett. Aber ein Ersatz für eine eigene liebe Familie ist das natürlich nicht. Und da wir nicht möchten, dass die zauberhafte kleine Mama Dedda und ihre niedlichen Töchter ihr weiteres Leben hinter Gittern verbringen müssen, wollen wir sie so schnell wie möglich nach Deutschland holen.

Mama Dedda ist lieb und anschmiegsam und ihre Töchter sind freundliche, aufgeweckte Hundekinder. Es wäre schön, wenn die vier ohne den Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause reisen dürften. Vielleicht zu Ihnen? Mama Dedda wird sich sicherlich schnell in ein Zuhause bei lieben Menschen einfügen. 

27. November 2016:


Die süße Desi durfte Ende Oktober auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Dort zeigt sie sich als sehr liebes und unkompliziertes Hundemädchen und versteht sich mit allen anderen Spielgefährten.

25. Januar 2017:

Desi, die nun Amy heißt, ist heute in ihr neues Zuhause nach Engelskirchen gezogen. Ein eigener Hund war schon lange Wunsch der vierköpfigen Familie, nun konnte er endlich in Erfüllung gehen. Frauchen arbeitet halbtags als Heilpädagogin, Amy darf sie begleiten und und hat dort schon am ersten Tag alle Herzen im Sturm erobert. Sie fühlt sich rundum wohl und bereitet ihrer Familie viel Freude. Wir freuen uns sehr darüber, dass Amy so ein tolles Plätzchen gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack