test

Jonny (11.02.)


Wir wurden privat um Hilfe für Jonny gebeten. Die junge Familie hatte den Rüden kürzlich gekauft und musste dann schnell feststellen, dass auch so ein kleiner Hund Arbeit bedeutet. Schließlich möchte auch er schöne Spaziergänge erleben und beschäftigt werden. Das Leben mit Jonny wuchs der Familie nach kurzer Zeit über den Kopf, also wurden wir gebeten, für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Besonders traurig ist, dass er in seinem jungen Leben nun bereits zum dritten Mal weitergereicht bzw. verkauft wurde. Für den freundlichen kleinen Kerl suchen wir daher einen Platz bei lieben Menschen, wo er für immer bleiben und sein Leben endlich richtig genießen kann.

11. Februar 2017:
Endlich hat es auch Jonny geschafft, einen endgültigen Platz für sein Körbchen zu finden. Nachdem er in seinem Leben schon so oft umhergereicht wurde, durfte er nun zu einer netten dreiköpfigen Familie nach Reichelsheim im Odenwald ziehen. Dort hat er es ganz wunderbar getroffen und darf sein restlichen Leben in vollen Zügen genießen. Bald wird er nochmals umziehen, dann aber natürlich zusammen mit seinen Menschen, denn die werden demnächst im gleichen Ort wie sein ehemaliges Pflegefrauchen leben. Wir freuen uns sehr für Jonny und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack