test

Lilla (16.02.)


Bei unserem Besuch im August 2016 bat uns unsere Kollegin Sandra um Hilfe für diese nette kleine Hündin. Lilla, wie sie genannt wurde, war in der Nähe der Costa Paradiso aufgegriffen worden, als sie dort ziellos herumirrte. Offensichtlich hatte sich jemand ihrer dort entledigt - vielleicht in der Hoffnung, dass sich einer der zahlreichen Touristen, die dort ihren Urlaub verbringen, der Kleinen erbarmt. Sie war nicht gechippt, und sie wurde auch nicht vermisst.

Bei unserer Kollegin ist nun jedenfalls in Sicherheit, und sie genießt es, mit den anderen Hunden dort spielen zu können, ihre Streicheleinheiten und natürlich regelmäßig Futter zu bekommen. Das ist zwar alles recht nett, aber ein Ersatz für eine eigenen Familie ist es nicht. Daher suchen wir nun für die kleine Lilla liebe Menschen, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten und bereit sind, die Verantwortung für ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben zu übernehmen.

13. Oktober 2016:

Lilla lebt nun seit einigen Wochen auf ihrer deutschen Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. Sie eine rundum freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich über jede Zuwendung freut. Mit Artgenossen kommt sie bestens aus, und auch Katzen sind für sie kein Problem. Lilla ist sehr clever, hört bereits gut auf ihren Namen und lernt gerne etwas Neues dazu. Mit ihrer charmanten Art gewinnt sie schnell alle Herzen für sich und ist auf dem besten Weg zum absoluten Traumhund.

16. Februar 2017:
Lilla hat es geschickt angestellt und ihre Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass sie nun für immer in Geislingen wohnen bleiben darf. Als eine Anfrage für sie kam, wurde dem Paar und der erwachsenen Tochter bewusst, dass Lilla einfach dazugehört. Sie teilt sich Haus und Garten mit einer Katze und einem jungen Labrador-Rüden und genießt ihr Leben sichtlich. Inzwischen klappt es auch mit der Stubenreinheit, was eine ganze Weile nicht so recht klappen wollte. Die Familie hat mit viel Geduld an dem Problem gearbeitet, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Wir freuen uns sehr für Lilla und wünschen allen weiterhin viel Spaß miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack