test

Arisa (31.01.)


Für diese drei hübschen Hundekinder wurden wir über unsere Kollegin Flora um Hilfe gebeten. Alice, Arisa und Alex sind – wie viele Tausend andere Hundewelpen auch – im Sommer 2016 unerwünscht zur Welt gekommen, aber zumindest ermöglicht man ihnen, durch uns liebevolle Familie zu finden, in denen sie in passendem Umfeld ein gutes, langes Hundeleben führen dürfen. Die Mutter wird kastriert, damit der Geburtenkreislauf beendet wird. Inzwischen konnten wir das Trio auch persönlich kennenlernen und erleben, wie sie neugierig die Welt entdecken. Es sind ganz entzückende, freundliche Welpen, die friedlich mit den anderen Hunden und Katzen der Pflegestelle zusammenleben.

20. Dezember 2016:
Das lustige Trio durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und hier warten die drei Welpen nun auf ihre eigenen Familien. Auf ihrer Pflegestelle leben sie mit Kindern, Katzen, Pferden und anderen Hunden zusammen. Mit allen Zwei- und Vierbeinern verstehen sie sich sehr gut.

31. Januar 2017:

Heute war Arisas großer Tag, sie durfte in ihr endgültiges Zuhause nach mengkofen ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Vor allem die Kinder freuten sich darauf, mit der neuen Spielkameradin durch den Garten zu toben. Arisa hat zudem einen weiteren Hund an ihrer Seite, mit dem sie sich schnell angefreundet hat. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack