test

Cinzia (09.02.)


Immer wieder gibt es auch zwischen meinen Besuchen im Rifugio diverse Neuzugänge, bei denen man nicht warten möchte, sie uns vorzustellen. Zu diesen Neuzugängen gehört auch die Hundemama Cinzia, die zusammen mit ihren Babys Cinzina und Cinzino gefunden und ins Rifugio gebracht wurde.

Die Rifugio-Mitarbeiter haben uns nun gebeten, für die drei doch bitte so schnell wie möglich gute Familien zu finden. Das Rifugio ist heillos überfüllt, und eine kleine Hundefamilie geht da völlig unter.

17. Januar 2017:
Die kleine Cinzia durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

Für die liebenswerte Hundedame wünschen wir uns nun eine richtig tolle Familie, die auch viel in der Natur unterwegs ist. Wenn Sie also denken, dass Cinzia die richtige Ergänzung für Ihre Familie ist, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

09. Februar 2017:

Die kleine Cinzia hat auf Umwegen ihr ganz großes Glück gefunden, denn die Familie hatte sich eigentlich für ihre Tochter Cinzina interessiert. Aber manchmal kommt es eben – zum Glück – ganz anders und so zog Cinzia (die jetzt liebevoll Frieda genannt wird), bei ihrer Familie ein.

Der Anfang war etwas holprig, aber dann stand sehr schnell fest, dass die Maus so toll und einzigartig ist, dass es gar nicht mehr ohne sie geht. Die clevere Hündin hat es ganz geschickt angestellt und hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert und ist gar nicht mehr wegzudenken. Sie hat es sogar geschafft, dass sie Dinge darf, die noch kein Hund vor ihr durfte ;-)

Frieda ist Einzelprinzessin, wohnt im kleinen Michelstadt im Odenwald und hat ganz viel Natur um sich herum, die es nun auf langen Spaziergängen zu erkunden gilt. Ihre Familie ist den ganzen Tag zu Hause, so dass sie selten alleine bleiben muss. Der erste Urlaub mit der ganzen Familie nach Holland steht bereits fest. Frieda ist sogar der Grund dafür gewesen, dass in der Verwandtschaft gleich noch eine proTier Fellnase adoptiert wurde, was uns natürlich besonders freut :-)

Liebe Frieda, wir freuen uns für dich und sind uns sicher, dass du noch ganz viele tolle Jahre zusammen mit deiner Familie verbringen wirst.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack