test

Carana (22.02.)


Von einem Deutschen, der seit langer Zeit auf Sardinien lebt und von dem wir kürzlich den Hund Biancu zur Vermittlung übernommen haben, kam erneut eine Bitte um Hilfe. Vor rund einem Jahr hatten seine Frau und er zwei Maremmani aufgenommen. Für das Hundemädchen Carana interessierte sich ursprünglich eine Frau, die die Hündin auch nach Deutschland holen wollte. Aber nach anfänglichem Interesse ließ sie dann nichts mehr von sich hören. So wurden wir nun gebeten, für Carana ein passendes Zuhause zu suchen.

Carana ist freundlich und zutraulich und eher defensiv. Sie ist sozial und verträglich mit anderen Hunden, ebenso mit Katzen und auch kleineren Kindern.

17. Januar 2017:
Die hübsche Carana durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

22. Februar 2017:

Carana hat ihr endgültiges Zuhause bei einer tierlieben vierköpfigen Familie in Winnenden gefunden. Dort lebt sie an der Seite einer griechischen Hündin, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammt, sowie einer Katze. Carana hat Haus und Garten zur freien Verfügung und muss nur selten mal alleine bleiben, da Herrchen und Frauchen von zuhause aus arbeiten. Wie man sieht, hat die hübsche Hündin sich schon prima eingelebt und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack