test

Bello (07.03.)


Diese drei Geschwister gehören auch zu den zahllosen Welpen, die alljährlich auf Sardinien einfach entsorgt werden. Sie hatten Glück, sie wurden gefunden und ins Rifugio gebracht. Hier wurden Bella,  Bello und Carina aufgepäppelt, und inzwischen sind sie zu hübschen Hundekindern herangewachsen. Die fremde Frau mit dem komischen schwarzen Apparat vor dem Gesicht war ihnen nicht ganz geheuer, aber wir sind sicher, dass die drei ganz schnell auftauen werden, wenn sie erst einmal in ihrer eigenen Familie, ihrem eigenen Zuhause gelandet sind.

23. Dezember 2016:
Der hübsche Bello durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier und auf seine eigene Familie.

07. März 2017:

Bello hat es ganz geschickt angestellt und seine Pflegefamilie kurzerhand um die Pfoten gewickelt. Seit heute ist es nun offiziell, er muss nicht mehr umziehen und darf für immer in Naumburg wohnen bleiben. Er ist Herr über ein Haus mit großem Garten und muss nur selten alleine bleiben, da im Mehrgenerationenhaus stets jemand da ist, der sich gerne um ihn kümmert. Die Kinder sorgen mit großem Eifer dafür, dass dem jungen Kerl so schnell nicht langweilg wird, Bello fühlt sich rundum wohl und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack