test

Kitty (01.03.)


Bei meinem Besuch im Rifugio im Dezember 2016 wurden mir auch diese beiden Neuzugänge vorgestellt: Molly und Kitty, zwei niedliche Hundeschwestern. Sie waren herrenlos aufgegriffen worden.

Natürlich möchten wir nicht, dass die beiden ihre Kindheit im Rifugio vergeuden, sondern wünschen uns, dass sie bald ihre Familien finden, in denen sie ein richtig schönes und langes Hundeleben verbringen dürfen.

Die zwei hübschen Mädchen suchen nun auf diesem Wege ihre Familie fürs Leben. 

01. März 2017:

Kitty hat schon nach kurzer Zeit auf ihrer deutschen Pflegestelle die Herzen aller im Sturm erobert und darf daher nun für immer bleiben. Sie lebt fortan in Monschau bei einem netten Paar und hört auf den Namen Quinta. Zur neuen Familie gehören zudem Katzen und Pferde, die bereits ausgiebig von ihr in Augenschein genommen wurden. Quinta hat nun viel Platz, darf ihr Leben in vollen Zügen genießen und bereitet ihren Menschen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele tolle Jahre miteinander.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack