test

Fred (01.04.)


Bei unserem Besuch Mitte Januar 2017 stellte uns unsere Kollegin Caterina auch diese beiden wunderschönen Hunde vor: Brina und Fred. Die beiden gehörten einer deutschen Wissenschaftlerin, die sich vor einigen Jahren dort in der Gegend niedergelassen hat. Was wir als Tierschützer natürlich alles nicht nachvollziehen können: Sie ist Jägerin - hoch zu Pferde geht sie diesem "Hobby" nach. Alle ihre Hunde sind unkastriert, laufen frei in der Gegend herum, und so ist diese Deutsche mitverantwortlich für die vielen ungewollten Hundekinder, von denen viele einfach nur ein trauriges Schicksal erleiden. Diese beiden schönen Hunde wollte sie nun einfach nicht mehr haben ... Dies alles ist einfach unfassbar für uns. Und wir hoffen, dass Brina und Fred nun durch uns eine Chance haben, bei guten Menschen ein schönes Leben führen zu dürfen. Fred ist ein aufgeschlossener, hübscher Junge. Er sucht menschliche Nähe, und wir können uns vorstellen, dass er sich sehr schnell einer Familie anschließt, in der er sich willkommen fühlt.

01. April 2017:

Fred hat sein endgültiges Zuhause in Maintal bei einer vierköpfigen Familie gefunden. Im Vorfeld wurde eifrig alles für seine Ankunft vorbreitet, damit er sich schnell heimisch fühlt. Der hübsche Kerl hat Haus und Garten zur freien Verfügung und wird auf ausgedehnten Spaziergängen seine neue Umgebung erkunden können. Die ersten Rückmeldungen sind sehr postiv, alle sind ganz begeistert von Fred. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack