test

Chiaro (09.04.)


Wir wurden um Hilfe für Chiaro und Mandy gebeten. Beide kommen aus Spanien, Andalusien, Chiaro ist dort auch geboren und hat in Valencia 4 Jahre gelebt mit seinem ganzen Rudel: Frauchen, Herrchen, 3 Katern und 2 Hundemädels. Wir hatten ein großes Grundstück mit vielen Olivenbäumen und Mandelbäumen. Mandy hat mir Jungspund gezeigt, wie man Mandeln knackt und nur den leckeren Kern frisst.

Nach dem Tod seiner Frau ist der Besitzer von Chiaro (6 Jahre), Mandy (11 Jahre) und Pepona (14 Jahre) wieder nach Deutschland, in eine kleine Wohnung, zurückgezogen. Mit allen drei Hunden wird es dem Besitzer zu viel. Er ist leider nicht mehr der Jüngste und möchte seine Vierbeiner gut versorgt wissen. Pepona kann bei ihm bleiben, doch für Chiaro und Mandy suchen wir nun ein neues schönes Zuhause.

Chiaro ist sehr bewegungsfreudig und sucht ein neues Zuhause mit sportlichen und agilen Menschen. Ball spielen und apportieren macht ihm sehr viel Freude. Ausgedehnte Spaziergänge und Kopfarbeit findet Chiaro toll.

09. April 2017:
Chiaro lebt seit heute in seinem neuen Zuhause in Breisach bei einem sehr tierlieben Paar. Nach dem Tod des vorherigen Hundes und einer Zeit der Trauer war klar, dass ein Leben ohne Fellnase nicht vorstellbar ist. Die Familie machte sich auf die Suche und würde in dem wunderschönen Chiaro fündig. Er teilt sich sein neues Heim mit zwei Katzen und muss nur selten mal alleine bleiben. Da Herrchen bereits in Pension ist, bleibt viel Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack