test

Regina (12.04.)


Bei unserem Besuch Ende Dezember 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola auch diese beiden Hundegeschwister vor. Regina und Rocky gehörten einem Obdachlosen, der um Hilfe gebeten hatte, weil er doch nicht so gut für die beiden Kleinen sorgen konnte, wie er gehofft hatte.

So sind die beiden nun in Sicherheit und leben gemeinsam mit einigen anderen etwa gleichaltrigen Welpen. Da können sie nach Herzenslust spielen, toben und auch kuscheln und ihre Hundekinderzeit genießen.

01. April 2017:
Die bildhübsche Regina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie. 

12. April 2017:
Regina hat es ganz geschickt angestellt und ihre Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass sie nun für immer in Birkenau bleiben darf. Da ihr Frauchen nicht mehr arbeiten muss, ist viel Zeit für die hübsche Hündin vorhanden. Im Haus lebt ein weiterer Hund, mit dem Regina sich gut versteht. Sie wird auf schönen Spaziergängen ihre neue Umgebung erkunden und darf ihr neues Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack