test

Sara (23.05.)


Unserer Kollegin im Südwesten von Sardinien war eine hochträchtige Hündin zugelaufen. Und schon wenige Tage nach ihrer Ankunft brachte sie dann am 15. Januar 2017 sechs Babys zur Welt. Leider starb das kleinste und schwächste Baby am 18. Januar. Aber die anderen fünf Kleinen entwickelten sich glücklicherweise sehr prächtig. (Sicherlich hat auch das gute Futter, das wir für die Hundemama und ihre Kleinen dann per Zooplus geschickt haben, zur guten Entwicklung beigetragen.)

Inzwischen sind Sara, Shadi, Snoopy, Sami und Samuel fröhliche, aufgeweckte Hundekinder geworden. Und die zunächst sehr scheue Mama Susi (auf dem letzten Bild zu sehen) ist schon recht zutraulich geworden. Bald ist es soweit, dass Mama Susi und ihr munteres Quintett nach Deutschland reisen können. Toll wäre natürlich, wenn alle gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause ziehen dürften.

15. Mai 2017:
Die niedliche Sara durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr jetzt nur noch ihre eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

23. Mai 2017:

Sara musste nicht lange warten, bis das neue Zuhause für sie gefunden war. Zudem musste sie gar nicht weit reisen, denn sie bleibt in Beerfelden und wohnt nun gleich um die Ecke zu ihrer ehemaligen  Pflegestelle. Dank Mehrgenerationenhaus ist immer jemand da, der sich um die junge Hündin kümmern kann. Sie muss also so gut wie nie alleine bleiben und hat zudem Haus und Garten zur freien Verfügung. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack