test

Rocky (22.05.)


Bei unserem Besuch Ende Dezember 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola auch diese beiden Hundegeschwister vor. Regina und Rocky gehörten einem Obdachlosen, der um Hilfe gebeten hatte, weil er doch nicht so gut für die beiden Kleinen sorgen konnte, wie er gehofft hatte.

So sind die beiden nun in Sicherheit und leben gemeinsam mit einigen anderen etwa gleichaltrigen Welpen. Da können sie nach Herzenslust spielen, toben und auch kuscheln und ihre Hundekinderzeit genießen.

01. April 2017:
Der bildhübsche Rocky durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie. 

22. Mai 2017:
Rocky wurde heute offiziell von seiner Pflegefamilie adoptiert und darf daher für immer in Tagmersheim wohnen bleiben. Er hört nun auf den Namen Max und muss nie lange alleine bleiben, da Frauchen in Teilzeit arbeitet. Die Kinder sorgen mit Freuden dafür, dass so schnell keine Langeweile aufkommt, und in der Hundeschule lernt Max fleissig das Hunde-Einmaleins. Der hübsche Kerl fühlt sich rundum wohl und genießt sein Leben in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack