test

Kettina (02.05.)


Bei unserem Besuch Mitte Januar 2017 bat uns Caterina auch um Hilfe für eine Hundemama und ihre Babys. Kira war hochträchtig Ende November 2016 bei ihr gelandet und hatte dann wenige Tage später sieben Babys zur Welt gebracht, fünf Jungs und zwei Mädchen. Inzwischen sind die sieben Zwerge schon richtige kleine Wonneproppen geworden, und wir hoffen natürlich sehr, dass sie sich alle gut weiterentwickeln.

Kira ist zunächst Fremden gegenüber etwas vorsichtig. Als sie aber merkte, dass wir ihr und ihren Kleinen nichts Böses tun und dass Wolfgang zudem sehr leckere Sachen in seiner Jackentasche hatte, kam sie schnell näher und beobachtete interessiert, was wir da veranstalteten.

Für Mama Kira und ihre Kinder Kettina, Karo, Kuki, Kenzo, Kontessa, Karol und Kevin wünschen wir uns gute Menschen. Es wäre schön, wenn die Familie ab Mitte März dann reisefähig ist, wenn Kira und ihre Kinder dann vielleicht - ohne Umweg über eine Pflegestelle - gleich bei ihren neuen Familien einziehen könnten.

22. März 2017:


Bei unserem letzten Sardinienbesuch hatten wir leider nicht mehr viel Zeit, da der Flieger schon in den Startlöchern stand. Allerdings konnten wir noch ein paar nette Schnappschüsse der kleinen Rasselbande machen. Die Kleinen waren total aufgedreht und haben sich sehr über unseren kurzen Besuch gefreut.

01. April 2017:
Die bildhübsche Kettina durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie. 

02. Mai 2017:

Kettina durfte heute ihre Köfferchen packen und ins neue Zuhause nach Ringelai ziehen. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit großem Grundstück, und dank einer großen Familie ist fast immer jemand da, der Zeit für sie hat. Sie genießt die gemeinsamen Spaziergänge und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack